Die Praxis

Die Praxis ist angegliedert an das Wohnhaus im Lindenweg 26, Tauberbischofsheim. Man erreicht sie über die außen liegende Treppe und die Veranda, die den Blick in den Süden und ins hügelige Taubertal frei gibt.

Hier halte ich die Einzelsitzungen und auch die Workshops, bei denen ich Wert lege auf eine kleine Teilnehmerzahl ( 4-10Personen), denn so kann ich am besten eine intensive Begleitung gewährleisten.

Über mich

Da ich immer schon interessiert war an den heilenden Möglichkeiten unserer Lebensmittel, Kräuter, Früchte, Gemüse…besuchte ich vielerlei Vorträge und stieß dabei auf die Schule der Geistheilung nach Horst Krohne. Fasziniert von dieser Möglichkeit der Heilung begann ich 2007 eine zweijährige Ausbildung zur Heilerin neben meiner hauptberuflichen Selbständigkeit als Eigentümerin des Hotel Adlerhof und integrierte meine Praxis für energetische Heilbehandlungen in den Hotelbetrieb mit Angeboten für Meditationsabende und Heilsitzungen.

Das Angebot eines befreundeten Physiotherapeuten, in seiner Praxis in Bad Mergentheim meine energetische Tätigkeit auszuüben, nutzte ich gerne und erkannte, dass eine ergänzende psychotherapeutische Ausbildung hilfreich wäre, um meine Patienten nachhaltiger unterstützen zu können. Es folgten zwei weitere Jahre der Ausbildung. Dieses Mal zur psychotherapeutischen Heilpraktikerin. Außerdem habe ich eine Ausbildung zur Seelenheilerin absolviert. Inzwischen habe ich meinen Hotelbetrieb aufgegeben und konzentriere mich ganz auf das Thema der Heilung, Beratung und Bewusstwerdung.

Mein Wunsch für Sie: Ihr Leben soll reine Freude sein!

Praxiszeiten

Montag bis Freitag zwischen 9:00 und 18:00, in Ausnahmefällen auch samstags möglich.

Termine bitte telefonisch vereinbaren.

Honorar

Als Heilpraktikerin habe ich keine kassenärztliche Zulassung. Daher ist es nicht möglich, meine Leistungen bei der Krankenkasse erstatten zu lassen. Ausnahmen sind private Zusatzversicherungen, die Heilpraktiker Leistungen einschließen.

Das Honorar ist jeweils nach Sitzungsende fällig, zahlbar in bar.

Erwachsene 60,00 € für Kinder bis 12 Jahre 35,00 € eine Sitzung dauert ca. 60 Minuten.