Die Praxis

Die Praxis ist angegliedert an das Wohnhaus im Lindenweg 26, Tauberbischofsheim. Man erreicht sie über die außen liegende Treppe und die Veranda, die den Blick in den Süden und  ins hügelige Taubertal frei gibt.

Hier halte ich die Einzelsitzungen  und auch die Workshops, bei  denen ich Wert lege auf eine kleine Teilnehmerzahl ( 4-10 Personen), denn so kann ich am besten eine intensive Begleitung gewährleisten.

Über mich

Stationen in meinem  Leben:
Hotelkauffrau, Weiterbildung zur Hotelmeisterin, Berufstätigkeit in Frankreich und in der Schweiz
Personalleiterin in einem Stadthotel  mit über 250 Mitarbeitern
Geschäftsführerin im eigenen  Hotelbetrieb in Tauberbischofsheim

Dozentin für Betriebsorganisation bei der IHK
Seminarreferentin für Erwachsenenbildung
Heilerin nach der Schule der Geistheilung von Horst Krohne
Heilpraktikerin für Psychotherapie, Zulassung in Heilbronn
seit 2007 eigene Praxis für psychologische Beratung und energetische Heilbehandlungen
laufende Fortbildungen in psychologischen und spirituellen Heilmethoden www.irantia.de

Mitglied im Dachverband Geistiges Heilen e.V. www.dgh-ev.de

Praxiszeiten:

Montag bis Freitag zwischen 9:00 und 18:00, in Ausnahmefällen auch samstags möglich.

Termine bitte telefonisch vereinbaren.

Honorar

Als Heilpraktikerin habe ich keine kassenärztliche Zulassung. Daher ist es nicht möglich, meine Leistungen bei der Krankenkasse erstatten zu lassen. Ausnahmen sind private Zusatzversicherungen, die Heilpraktiker Leistungen einschließen.

Das Honorar ist jeweils nach Sitzungsende fällig, zahlbar in bar.

Erwachsene 60,00 € für Kinder bis 12 Jahre 35,00 € eine Sitzung dauert ca. 60 Minuten